Something pure to burn the darkness
Hola !

So nun mein erster Eintrag...
und leider viel zu wenig Zeit. Muss noch Englisch lernen , und bin hundemüde !
Meine Nacht war grauenvoll.
Ich war von dem vorigen knapp 2 Wochen rumliegen,einfach nicht gewöhnt so früh ins Bett zu gehen & so früh aufzustehen.
Ich hab mich heute morgen einfach gefühlt als hätte mich ein Bus überfahren ^^
In der Schule ging es dann einigermaßen wieder, aber dafür war der Unterricht heute wircklich nervig und wir haben eine Baustelle, direkt neben unserem Fenster.
Das hat meinem , schon am morgen überfahrenen Kopf, natürlich sehr gut getan.
Danach noch dummerweise zu Subway...
Ich wusste nicht das heute der BMT Tagessub war ( ich HASSE Salami...), hab ihn mir von einer Freundin mitbringen lassen.
Er hat nicht schlecht geschmeckt... aber knappe 600 kalorien !! HALLO ?!
Endlich war die Schule aus & dann kam schon der nächste Knaller.
Mein Freund hatte scon früher aus, ich laufe raus & sehe meine Ex-Affäre, die netterweise mir hinterher fährt und direkt vor mir parkt.
-->( WAR FÜR EIN ZUFALL !)<--
Für ein kurzes Hallo konnte ich mich gerade noch überwinden.- man will ja nicht unhöflich sein.
Zuhause angekommen, gleich mal vor den Pc gesetzt und mein Deutschreferat fertig gemacht.
Und jetzt sitze ich immer noch hier und muss gleich mit Englisch weiter machen.. das hat ja garkein Ende mehr
Danach fall ich ersteinmal ins Bett und schau irgenteine dumme Sendung an, telefoniere mit Schatz , trinke Baldriantee und dann heija.
Juhu

Also einen wunderschönen Abend



12.4.10 18:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de