Something pure to burn the darkness
Wochenende vorbei...

Und schon wieder ist ein Wochenende an mir vorbi gezogen ohne das ich etwas sinnvolles gemacht habe...
Nur mit meinem Freund daheim gewesen.
Aber es hat wircklich gut getan !...

Ab morgen fängt mein Diätplan an.
- NUR morgens KH, in Form von Knäckebrot, Vollkornbrot und Reiswaffeln.
- Eiweiß in jeglicher Form
- viel Salat, Suppen, kalorienarme Aufläufe
- eher Fisch statt Fleisch
- Zwischendurch Gemüse und Obst statt Süßes
- Kaffee, Tee, Wasser ( mit o. ohne Zitrone)

Krafttraining, joggen und Cardiotraining



Dsds war dieses Jahr sowieso blöd...Ich schau meistens die ersten paar Folgen an, in dennen die totalen Idioten kommen und komische Dinge vorsingen, und die Mottoshows.
Und ich muss sagen.. ich hätte es diesem Menowin viel mehr gegönnt , als Merzad.
Und wie fertig der war... Man hat ihm die Enttäuschung und den Schmerz richtig in den Augen ablesen können !
Hat mir wircklich leid getan...

So und ab morgen gehts wieder los !
Fit in den Sommer würd ich mal sagen
Ich bin wircklich fett geworden ^^... Ich hatte vor ca.1 Jahr noch 49 Kilo.. und jetzt sind es 60 !
ÜBEL ?!
Ja. aber wircklich...
Und daran will ich jetzt etwas ändern..
Und ich schaffe das

18.4.10 23:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de